Mittwoch, 18. September 2019

Dragonfly | 3 Kinderbilderbücher

Werbung

Hey ihr Lieben,

bisher sind 3 Kinderbücher der Verlages bei mir eingezogen und zu allen möchte ich euch kurz und knapp erzählen, wie ich (und auch mein Kleiner) sie fanden.





Ich mag keine Bücher. Nie. Niemals. Nie.

Das, muss ich ganz ehrlich sagen, ist unser bisheriges Highlight. Sowohl meines als auch das meines Sohnes.
Es ist ganz bezaubernd, wie das kleine Mädchen Spaß am Lesen findet.
Zuerst bekommt sie andauernd welche geschenkt und mag sie überhaupt nicht und sie zweckentfremdet sie, bis sie Abenteuer erlebt - die wir doch sehr häufig nur in Bücher erleben.
Es ist zuckersüß gestaltet und auch inhaltlich eben wirklich toll! Vielleicht ein Buch um Kindern, die bisher keine Bücher mögen, ebendiese näher zu bringen.
Wir lieben es.
[zum Buch]


Der Weihnachtspulli

Den Kater Munkel finde ich ja urniedlich. Um ehrlich zu sein, bin ich durch dieses Buch besonders auf den Dragonflyverlag aufmerksam geworden. Ich habe es bei Instagram gesehen und dachte auf Anhieb, dass es das ideale Buch für den Kleinen und mich sein würde.
Es ist wirklich süß.
Kurz, aber süß.
Ich muss sagen, dadurch, dass ich abends arbeiten gehe, sind kurze Geschichten zum Vorlesen, wenn ich heim komme, manchmal doch ziemlich angenehm. Das Buch wird uns den Winter über sicher begleiten. Nicht nur zu Weihnachten, denn es passt auch danach noch ganz toll!
[zum Buch]



Ich feier dich

Das empfinde ich nicht nur als Kinderbuch. Es lässt sich auch Erwachsenen zu Geburtstagen als kleine Aufmerksamkeit schenken.
Den kleinen Pinguin muss einfach jeder süß finden.
Wir mögen das Buch wirklich sehr gern und ich werde es vermutlich in Zukunft das eine oder andere Mal zu Geburtstagen verschenken.
[zum Buch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.