Donnerstag, 28. Februar 2019

Lesemonat | Februar - Liebe lag in den Worten

Hallöchen Bücherwürmer,

mit einem Wimpernschlag ist der Februar auch wieder vorbei gegangen. Fühlte sich der Monat auch so rasant an für euch?
Ich habe sage und schreibe 6 Bücher gelesen, größtenteils Liebesgeschichten und nichts fantasymäßiges!




Songbird von Anna Rosina Fischer
Für mich hat die Autorin das Thema des Buches authentisch behandelt und mir gefiel es sehr gut, ebenso wie die zarte Liebesgeschichte!
Blogtourbeitrag | 5 Gründe, warum ihr zu Songbird greifen solltet

Someone new von Laura Kneidl
Ich habe es sehr gern gelesen, aber hier hatte ich einfach Kritikpunkte. Ich wünschte mir weniger Themen, dafür mehr Tiefgang bei Julians Geschichte. Es war schade, aber dennoch war das Buch für mich lohnenswert.
Rezension | Someone New

Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout
Mein erster Flop 2019! Ich mochte es leider absolut nicht.
Das Kribbeln der Liebesgeschichte fehlte mir, die Dialoge wirkten auf mich gestellt und die Charaktere nur oberflächlich angekratzt. Obwohl ich die Geschichte des Answesens und der Familie ganz cool fand.
Rezension | Golden Dynasty


Silver Swan - Elite Kings Club von Amo Swan
Ach, was soll ich dazu sagen? Für mich gehört es zu den unterhaltsamsten Geschichten - nicht, weil es absolut grandios ist. Das ist es nicht, aber trotz dieser skurrilen Geschichte, hat es mich einfach mitgerissen und ich konnte gar nicht damit aufhören.
Ja, ich gebe zu - ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Band!
Rezension | Was zur Hölle habe ich da gelesen ?!

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen von Ava Reed
Durch dieses Buch habe ich mich etwas verstanden gefühlt. Jeder, der mit psychischen Problemen leben muss, fühlt sich oft unverstanden. Nicht, dass die Menschen kein Verständnis hätten, doch jemand der damit nicht zu kämpfen hat, versteht es eben nicht. Deshalb hat dieses Buch ganz viel Bedeutung. Es war sehr bewegend.

All in - Zwei Versprechen von Emma Scott
Was habe ich an Tränen vergossen beim Lesen.
Mein Herz tat so weh!
Es ist eine so wundervolle, echte und tieftraurige Geschichte.
Emma Scott hat so viel Emotionen auch in den zweiten Band gesteckt.


Mein Februar war somit ziemlich gelungen.
Ich bin sehr, sehr zufrieden. 
Mein Liebling im Februar war definitiv All in - Zwei Versprechen.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Vanny!

    Das sieht nach einem tollen Lesemonat aus, auch wenn ein Flop dabei war. Ich hab leider auch zwei Bücher abgebrochen, bei denen ich so gar nicht damit gerechnet hätte. Aber dafür waren bei uns beiden ja auch noch einige andere tolle Bücher dabei :)

    Liebesgeschichten sind ja nicht so meins *lach* Aber von den meisten deiner Bücher hab ich schon gehört, aber sie sprechen mich nicht so wirklich an. Grade von "All in" sind ja viele sehr begeistert.

    Ich wünsch dir jedenfalls für den März auch wieder wunderschöne Lesestunden und dieses Mal ohne einen Flop :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.