Mittwoch, 30. Januar 2019

Lesemonat | Januar - Neues Jahr, neue Highlights


Hey ihr Lieben,

irgendwie habe ich den Lesemonat im Dezember total verpeilt, aber das war dann okay für mich & ich mach einfach wie gewöhnlich weiter.

Mein Januar war grandios.
Ich habe 5 Bücher gelesen, darunter ein eBook (die ich ja sehr, sehr selten lese).





Scythe - Der Zorn der Gerechten 
von Neal Shusterman
Mein Jahr endete mit Neal Shusterman und begann mit Neal Shusterman. Scythe hat mich total überrascht und begeistert. Ich fand die Bücher absolut großartig & kanns kaum erwarten, das die Geschichte weitergeht.

Catching Beauty - du gehörst mir 
von Jane S.Wonda
Ich lese wenig Dark Romance, aber bei dieser Autorin weiß ich, dass ich es mögen werde. Und so ist es auch bei Catching Beauty.
Dunkel, brutal, heftig & absolut fesselnd!

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle
Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht
Diese Welt ist der absolute Wahnsinn. Das Setting ist einfach fantastisch - so anders. Ich war total süchtig nach der Geschichte.
Es ist voller Intrigen , voller Gefühl, voller Spannung.
Definitiv ein Highlight für mich!

Vollendet - Die Flucht
von Neal Shusterman
& auch der Monat endet mit Neal Shusterman.
Seine kritischen Themen finde ich total genial und bin definitiv ein Shusterman - Fangirl geworden!
Schon mal so viel vorweg - mein Februar beginnt auch mit Neal Shusterman, haha!



Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass 2019 buchtechnisch genauso großartig begonnen hat, wie es 2018 geendet ist.
Ich freue mich auf viele, tolle Bücher - und auch sehr auf ein paar Schätze, die bereits im Regal darauf warten gelesen zu werden.






2 Kommentare:

  1. Hallo Vanny,

    ohhh wie schön so viel Begeisterung für Neal Shusterman zu sehen *.*
    Die beiden Scythe Bücher hab ich auch gelesen und WOW! Er kann das einfach und vor allem die Ideen und wie er sie umsetzt, ich find das absolut großartig!

    Die Vollendet Reihe hab ich ja gelesen als sie rauskam. Auch die fand ich sehr genial und ich freu mich so mega, dass sie jetzt endlich auch den vierten Band übersetzen! Ich möchte jetzt im Februar mit dem re-read der ersten drei Bände anfangen, damit ich alles wieder präsent im Kopf habe, wenn der vierte erscheint :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen lesereichen Februar <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanny,
    oh wie schön, dass dich "Scythe" auch begeistern konnte. Ich fand die beiden Bücher auch großartig und warte schon auf die Fortsetzung. Die "Vollendet" Reihe möchte ich auch gerne noch lesen.
    Ich wünsch dir noch schöne Lesestunden im Februar!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.