Samstag, 12. Januar 2019

3 Dinge, die euch in Catching Beauty von Jane S. Wonda erwarten

"Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen"

Empfohlen ab 18 Jahren.
[Gewalt, vulgäre Sprache, explizite Erotik]

Zuerst muss ich sagen, dass ich Dark Romance wahnsinnig selten lese.
Meist wirklich nur die Bücher von dieser Autorin, weil ich einfach weiß, dass ich ihre Bücher mögen werde & vor allem muss ich wirklich Lust auf dieses Genre haben.


AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen. 
Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

1Schonungslosigkeit & Dunkelheit
So vieles an dem Buch wird euch nicht schonen.
Die Geschichte tut es nicht.
Die Charaktere tun es nicht.
Es wird euch in den Abgrund ziehen.
Befreit werdet ihr erst, wenn ihr die letzte Seite gelesen habt - oder auch nicht.
Die Geschehnisse des Buches sind heftig - voll mit Action, Gewalt und Sex.
Zumindest ging es mir ganz genau so! Es hat mich absolut gepackt.

2Facettenreiche, geheimnisvolle Charaktere
Amber ist sehr beeindruckend. Sie lässt sich unter keinen Umständen klein kriegen und ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist total mutig, hat aber auch ihre schwachen Momente. Irgendwo behält Amber einen kühlen Kopf in dieser beängstigenden und ausweglosen Lage. Das ist ziemlich tough.
C, der Bad Boy der Geschichte ... Er ist kein böser Kerl mit weichem Kern. Er IST böse. Sicher hat er mehr als diese eine Seite - dennoch wird er gewiss niemals zu einem anständigen, guten Mann werden. [oder wird es doch geschehen? Für mich ist es nicht vorstellbar!]. So ganz wurde ich aus ihm und seinen Freunden nicht schlau. Als ich geglaubt habe, ich hätte C endlich ein wenig durchschaut, riss er es rum und ich saß genauso ahnungslos vor den Seiten wie zuvor.

3Explizite Erotikszenen & vulgäre Sprache
Sehr explizit. Sehr derb. Sehr heiß.
Nicht viele Autoren schaffen es solche Szenen so zu beschreiben wie Jane S. Wonda es schafft.
Im positiven Sinne.
Im absolut positiven Sinne.
Denn ich bin jemand, der be Erotikszenen häufig die Augen verdrehen muss, weil sie einfach total drüber sind.
Bei Jane ist es bisher allerdings nie der Fall gewesen. Dafür hat sie offenbar einfach ein Händchen.
Sie kann es sowohl sehr sinnlich und leidenschaftlich beschreiben als auch einfach dreckig und animalisch. Diese Vielfältigkeit gefällt mir persönlich einfach besonders gut.


Catching Beauty ist ein fesselnder, erotischer und düsterer Auftakt, welcher mich total in den Fesseln hatte.
Ich wurde in eine Dunkelheit gezogen & wollte gar nicht wieder heraus. 
Im Gegenteil -ich will wieder hinein sinken - und sehne Band 2 herbei!

Bei den Büchern von Jane S. Wonda weiß ich was mich erwartet und werde zugleich vollkommen überrascht. Ich liebe ihre Art zu schreiben. Sie schreibt explizit, ohne dass es zu viel wird.
Ja, ich bin restlos begeistert und freue mich sehr auf die Fortsetzungen.

8 Kommentare:

  1. Guten Tag, ich bin Josef Lewis. Ein seriöser, legitimer und akkreditierter Kreditgeber. Wir geben Darlehen aller Art auf eine sehr schnelle und einfache Weise aus, Privatkredit, Autokredit, Wohnungsbaudarlehen, Studentendarlehen, Unternehmensdarlehen, Inventorkredit, Schuldenkonsolidierung. usw

    Lassen Sie sich noch heute für ein Geschäfts- oder Privatkredit bewilligen und erhalten Sie innerhalb derselben Woche nach Antragstellung Geld. Diese persönlichen Darlehen können unabhängig von Ihrem Kredit genehmigt werden, und es gibt viele zufriedene Kunden, die diesen Anspruch untermauern. Sie erhalten jedoch nicht nur den persönlichen Kredit, den Sie benötigen. Sie werden den günstigsten bekommen. Dies ist unser Versprechen: Wir garantieren den niedrigsten Zinssatz für alle Kredite mit kostenlosen Nebenleistungen.

    Wir sind bestrebt, einen positiven bleibenden Eindruck zu hinterlassen, indem wir die Erwartungen meiner Kunden bei allem, was ich tue, übertreffen. Unser Ziel ist es, Sie mit Würde und Respekt zu behandeln und gleichzeitig einen Service von höchster Qualität zu bieten. Keine Sozialversicherungsnummer erforderlich und keine Bonitätsprüfung, 100% garantiert. Bitte antworten Sie sofort, wenn Sie an einem Darlehen interessiert sind, und verwenden Sie die folgenden Angaben.

    E-Mail: progresiveloan@yahoo.com
    Anruf / WhatsApp: +16626183756
    Website: https://progresivefunding.wordpress.com



    AntwortenLöschen
  2. Sie suchen ein Darlehen? Wir helfen Privatpersonen und Unternehmen, Darlehen für die Geschäftserweiterung zu erhalten und ein neues Geschäft in beliebiger Höhe zu gründen. Erhalten Sie einen Kredit zu einem günstigen Zinssatz. Benötigen Sie dieses Bargeld / Darlehen für geschäftliche Zwecke und zur Abrechnung Ihrer Rechnungen? Dann senden Sie uns jetzt eine E-Mail für weitere Informationen. Kontaktieren Sie uns jetzt über E-Mail: allrisefinancial@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nachricht richtet sich an Mitarbeiter, Händler, Landwirte und Unternehmer, die finanzielle Unterstützung benötigen, um erfolgreich zu sein. Holen Sie sich unsere verschiedenen Kreditangebote mit sehr einfachen Konditionen zu einem Zinssatz von 3% pro Jahr. Unsere Überweisungen werden von der Bank für die Sicherheit der Transaktionen versichert und Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 72 Stunden Garantie auf Ihr Guthaben zuzugreifen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, danke.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com

    WhastApp: +33 756924191
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag, Freunde, their möchte dieses wundervolle Zeugnis darüber weitergeben, wie ich einen Kredit von 350 US Dollar von der Nelson Wealth Loan Company erhalten habe. Ich bin auf die Werbung im Internet Geschäft, in der Geld mit Niedrigem Zinssatz ausleiht, und habe mich dazu entschlossen, es auszuprobieren, und to meiner größten Vermutung habe ich einen Kredit von 350 . Ich bin sehr dankbar, die Welt darüber zu informieren, weil es mir sehr geholfen hat. Sie können sie auch per E-Mail Kontaktieren: nelsonwealthfinancialloanservice33@gmail.com oder telefonisch unter +12135684926. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Kontaktaufnahme.

    AntwortenLöschen
  6. Sind Sie in der Finanzkrise, auf der Suche nach Geld, um Ihr eigenes Geschäft zu starten oder Ihre Rechnungen zu bezahlen?, wir sind alle Arten von Darlehen zu niedrigen Zinssatz von 2% Gelten jetzt per E-Mail an: ( paylaterloan@zoho.com )

    AntwortenLöschen
  7. Holen Sie sich ein persönliches Darlehen ohne versteckte Gebühren, ohne Vorfälligkeitsentschädigung und ohne Originierungsgebühren von einem der vertrauenswürdigsten Kreditunternehmen auf dem Markt. Info [: Atlasloan@protonmail.ch +1 (443) 345 9339]

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Kayla Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Kayla Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.