Dienstag, 31. Mai 2016

[Leserunde] Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag

Wir von Blogs for Blogs planen eine Leserunde zu Anne Freytags "Mein bester letzter Sommer".



Ich schiebe das Buch seit Wochen vor mir her, weil es so wahnsinnig toll sein soll und ich auch beim Essen das "Das-beste-kommt-zum-Schluss"-Prinzip anwende. So versuche ich es scheinbar auch mit Büchern. Obwohl die nicht leer werden. Vorerst.

Auch Anne selbst wird während der Leserunde immer mal vorbeischauen, was ich einfach supergenial finde.
Die Runde geht den ganzen Juni.
Wenn also jemand langsam liest oder erst später anfangen kann, ist das gar kein Problem.
Es ist alles unterteilt, so dass man nicht gespoilert wird.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Zur Leserunde

Ich freue mich total auf diese Geschichte.


Kurzinfos
Was? Leserunde zu "Mein bester letzter Sommer"
Wo? Bei Blogs for Blogs bei Facebook (Link, siehe oben)
Wann? Ab morgen, den 1. Juni.

Wer Lust hat, kann jederzeit dabei sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.